Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Turnier in Zagreb: Martin Fischer verliert gegen Aufschlag starken Serben Bozoljac knapp

Nicht ganz ausgegangen ist es für Martin Fischer beim Versuch in den Hauptbewerb des mit rund 400.000 Dollar dotierten ATP-Turniers in der kroatischen Hauptstadt einzuziehen.

Fischer unterlag dem auf vier gesetzten Ilija Bozoljac mit 4:6, 6:7 (1). Der Serbe gewann dabei den internen Wettbewerb der Aufschlägwertung mit 14:0 Assen für sich. Fischer hat noch immer gesundhteiliche Probleme beim Aufschlag. Der Serbe warf somit in zwei Tagen zwei Vorarlberger aus dem Bewerb.

In der Anzahl der herausgespielten Breakpunkt hatte Fischer die Nase vorne: Er holte sechs heraus, verwertete einen. Bozoljac seinerseits konnte seine zwei Breakbälle verwerten. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 1.250,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach Yvonne Meusburger-Garamszegi und dem…