Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ATP-Turnier in Zagreb: Zwei Siege und von starke Martin Fischer bei Quali

Gelungener Start von Martin Fischer in der Quali des ATP-Turniers von Zagreb: Nach einem...

...glatten 6:2, 6:1 gegen Tobias Kamke gestern zum Auftakt konnte er sich heute gegen seinen ÖTV-Kollegen Rainer Eitzinger in zwei Sätzen mit 6:3, 7:5 durchsetzen. 

Um den Einzug in den Hauptbewerb des stark besetzten Turniers spielt er morgen Montag gegen den Lokalmatador Ivan Dodig, der heute Stefan Koubek mit 3:6, 6:4, 7:6 (1) rauswarf.

Auch Julian Knowle ist in Zagreb im Einsatz, und zwar morgen mit Jürgen Melzer im Erstrunden-Doppel gegen Ex Aspelin und dessen neuen Partner Vizner.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.