Campus & Profis

ATP-Turniere: Martin Fischer knapp ausgeschieden

Der Wolfurter Martin Fischer konnte sich längerer Zeit wieder für ein ATP-Turneir in den Einzelhauptbewerb qualifizieren.

Nach drei Siegen in der Qualifikation gegen drei Portugiesen musste sich Fisch in der ersten Runde des Hauptbewerbs gegen den starken Spanier Alberto Montanes mit 4:6, 6:4, 3:6 geschlagen geben.

Super gemacht!

Link zum Turnier in Estoril

Doppelspezialist Philipp Oswald stand erstmals seit längerem wieder im Einzel im Einsatz:  Beim ATP-250er Turnier in Istanbul gewann er in Qualirunde eins gegen einen Georgier, verlor dann aber gegen den zuletzt starken Ungarn Fucsovics in drei Sätzen.

Im Doppel spielte Ossi mit Oliver Marach auf zwei gesetzt einen guten Auftakt: 7:5, 7:5-Sieg gegen das namhafte Doppel Erlich/Brunstrom.Congrats!

Hier der Raster.

Und last but not least trifft das heutige Geburtstagskind Julian Knowle beim ATP-BMW-Open in München mti Partner Andre Begemann auf das starke Duo Cermak/Vesely aus Tschechien.Alles Gute!!!

Hier der Timetable für kurzentschlossene Besucher

Top Themen der Redaktion