Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Aufruf an alle Obmänner und Vereinsverantwortlichen

Da einige wichtige Fristen anstehen, dürfen wir an alle Obmänner und zuständigen Funktionäre kurz einen Hinweis richten bzgl. VMM 2012, Bedarfserhebung des ÖTV und VTV etc.

  • Der VMM-Meldeschluss 2012 für Spielerlisten und Mannschaften ist am 15. Februar. Bitte verlässlich alle Daten bis dahin ins System eingeben. Hier der Link zu den Infos VMM, welche seit der Sportwartetagung fix sind.
  • Die Bestandserhebung des ÖTV und VTV (Landesverbandsfragen)  läuft ebenfalls seit 1.1.2012 und geht noch bis 15.2.2012. Bisher haben 28 unserer 52 Vereine diese Erhebung ausgefüllt. Bitte dringend jene Vereine, welche sie noch nicht ausgefüllt haben, dies erledigen. (Zugang ist für den Vereinsadministrator auf der gleichen Seite wie die VMM-Meldung)
  • Bitte im nu-Ligasystem auch alle Funktionen wie ITN-Administrator oder Trainer (wenn möglich) unbedingt mit aktuellen Erreichbarkeitsdaten versorgen.
  • Manche Vereine haben in ihren Stammdaten das Gründungsjahr noch nicht eingegeben. Bitte eingeben, wenn es fehtl. Danke!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.