Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Aufruf an die Vereine: Bitte neue Vorstände im nu-System eintragen!

Da sich in der Tennis armen Zeit des Herbstes und Winters in vielen Vereinen am besten Zeit findet um die Jahreshauptversammlung durchzuführen, und hier oft auch...

...Neuwahlen stattfinden, dürfen wir die Vereine bitten, etwaige Änderungen so wie in den vergangenen Jahren direkt selbst auf der nu-Datenbank einzutragen.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Gleichzeitig dürfen wir nochmals daran erinnern, dass in Zukunft die Kommunikation des ÖTV und des VTV mit den Vereinen, Trainern, Spielern und Eltern intensiviert werden wird. Bis Mitte 2009 sollte ein neues nu-Tool fertiggestellt sein, mit dem direkt auf Basis der Datensätze der Spieler in nu mit allen Beteiligten kommuniziert werden soll. Und zwar mittels Mail, Post oder eventuell auch sms. Um hier möglichst viel Gratisinformationen an die Tennis beteiligten im Lande transportieren zu können, dürfen wir euch jetzt schon bitten, die Mail- und Postadressen in den nu-Datenbanken möglichst vollständig zu halten.

Gleichzeitig wird auch schon darauf aufmerksam gemacht, dass die Entscheidung, ob man Informationen erhalten will oder nicht, im Endstadium natürlich beim einzelnen Tennisspieler/-in liegen wird. Wir arbeiten also aktiv gegen die Mailflut mit!!!!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.