Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Aufruf zur Übungsleiterausbildung

Mit dieser Meldung möchten wir alle Vereine nochmals dringend an die Übungsleiterausbildungreihe erinnern.Es ist gleich mal Anmeldeschluss!!!! Nächste Runde dann erst wieder in einem Jahr

Die genauen Informationen sind unter http://www.sportservice-v.at nachlesbar.

Dort ist ein Punkt Weiterbildung. Die Übungsleiterbildung ist ein wesentlicher Bestandteil für das sportliche Konzept in den Vereinen.

Wir bitten bei Fragen und bei Anmeldungen auch um Kontaktaufnahme im VTV-Sekretariat bei Evelyn Nenning, 0676/6750476 oder unter vtv@vol.at.

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…