Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Aufruf zur Übungsleiterausbildung

Mit dieser Meldung möchten wir alle Vereine nochmals dringend an die Übungsleiterausbildungreihe erinnern.Es ist gleich mal Anmeldeschluss!!!! Nächste Runde dann erst wieder in einem Jahr

Die genauen Informationen sind unter http://www.sportservice-v.at nachlesbar.

Dort ist ein Punkt Weiterbildung. Die Übungsleiterbildung ist ein wesentlicher Bestandteil für das sportliche Konzept in den Vereinen.

Wir bitten bei Fragen und bei Anmeldungen auch um Kontaktaufnahme im VTV-Sekretariat bei Evelyn Nenning, 0676/6750476 oder unter vtv@vol.at.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.