Zum Inhalt springen

BundesligaVerbands-Info

Aufstiegsspiele für die Bundesliga 2021: TCD 2-Herren und ESV-Damen dabei

Die Bundesliga-Aufsteigsspiele für die Saison 2021 sind heuer auf die Allgemeine Klasse und Senioren 35 reduziert.

Sämtliche Senioren-Aufsteigsspiele wurden abgesagt. Die Senioren-Bundesliga 2021 wird in der Besetzung des Jahres 2020 stattfinden.

Aus Vorarlberger Sicht haben sich nun die beiden A-Liga-Sieger der allgemeinen Klasse , der TC Dornbirn 2 (Herren) sowie die Damen des TC ESV Feldkirch angemeldet.

Die Termine für die Aufstiegsspiele: 29. August (Vorrunde), 5./12./19. September 2020.

Hier der Link zur Seite, wo die Aufstiegsspiele auf der ÖTV-Website abgebildet werden.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Kaiserwetter, Siegesfeiern und Ehrungen beim Montfortcup

Mit über 200 Nennungen und mehr als 300 Partien in zehn Tagen war der 37. Montfortcup auch 2022 wieder Österreichs größtes, regelmäßiges Senioren-Tennis-Turnier für Hobbyspieler. Spielberechtigt waren in diesem Jahr Spielerinnen und Spieler von 21…