Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Auftakt geglückt: Fischer wirft Bachinger 6:1, 6:1 hinaus

Beim 85.000 Dollar-Turneir in Heilbronn konnte sich der Wolfurter Martin Fischer als Nummer zwei gesetzt gegen den Deutschan Matthias Bachinger mit 6:1, 6:1 durchsetzen.

Noch zwei Siege muss Fischer feiern, damit er in den hauptbewerb kommt. Nächster Gegner ist der Deutsche Tobias Kamke. Fischers Jahrgänger ist die Nummer 259 der Welt, Fischer momentan 189. Die beiden standen sich bisher die letzten drei Jahre jeweils einmal gegenüber. Fischer gewann alle drei Mal.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.