Zum Inhalt springen

Ausbildung zum Tennisinstruktor/in in Innsbruck

Die Bundessportakademie Innsbruck bietet eine Ausbildung zum Tennisinstruktor/in an. Ausbildungsziel ist ...

... die Betreuung von Nachwuchs- und Breitensportler/innen in Vereinen.Dies wäre für sehr viele Vereine bei uns sehr interssant. Zielgruppe: Personen die in Vereinen oder Schulen Tennis mit Einsteigern/innen unterrichten bzw.
Nachwuchssportler/innen auf leistungsorientiertes Tennisspiel vorbereiten.Hier die Ausschreibung mit den Details.Hier die Eignungskriterien. Hier das Anmeldeformular.Hier das Formular für die ärztliche Bestätigung.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.