Zum Inhalt springen

Ausbildung zum Tennisinstruktor/in in Innsbruck

Die Bundessportakademie Innsbruck bietet eine Ausbildung zum Tennisinstruktor/in an. Ausbildungsziel ist ...

... die Betreuung von Nachwuchs- und Breitensportler/innen in Vereinen.Dies wäre für sehr viele Vereine bei uns sehr interssant. Zielgruppe: Personen die in Vereinen oder Schulen Tennis mit Einsteigern/innen unterrichten bzw.
Nachwuchssportler/innen auf leistungsorientiertes Tennisspiel vorbereiten.Hier die Ausschreibung mit den Details.Hier die Eignungskriterien. Hier das Anmeldeformular.Hier das Formular für die ärztliche Bestätigung.

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Gemischte Gefühle bei den Bundesligisten

Gleich mit zwei Siegen starteten die Damen des Raiffeisenbank TC Bludenz in die Saison der 2. IMMO UNITED Bundesliga. Der TC Dornbirn musste mit beiden Topteams in den obersten Spielklassen Auftaktniederlagen einstecken. Die Damen jedoch konnten am…