Zum Inhalt springen

Verbands-Info

AusOpen 2014: Yvonne Meusburger unterliegt Azarenka

Die großartige Vorstellung von Yvonne Meusburger bei den Australian Open 2014 ging gestern...

...in der dritten Runde gegen die Nummer zwei der Welt und Turnierfavoritin Viktoria Azarenka zu Ende.

In der Rod Laver-Arena verlor sie vor 10.000 Zuschauern in einer Live auf Eurosport übertragenen Partie mit 1:6, 0:6. Vor allem zu Beginn der Begegnung konnte Yvonne gut mithalten und Azarenka ärgern.(Foto: GEPA-Pictures)

Hier der Einzelraster.

Mit den gewonnenen Punkten wird sich Meusburger doch um einige Plätze verbessern, da sie letztes Jahr nicht dabei war und deshalb keine Punkte zu verteidigen hat.

Herzliche Gratulation zum Auftitt in Australien, Yvonne!

Hier der link zum Artikel auf tennisnet.com


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.