Zum Inhalt springen

Campus & Profis

Australian Open 2016 ab jetzt ohne Ländle-Beteiligung

Nach dem Ausscheiden in der ersten Runde von Tamira Paszek (gegen Vinci) kam auch für die Ländle-Doppel-Experten Julian Knowle und Philipp Oswald in der ersten Runde das Aus.

Philipp Oswald musste sich heute Nacht mit seinem kanadischen Parnter Adil Shamasdin  4:6, 5:7 relativ knapp dem starken Doppel Eric Butorac und Scott Lipsky (beide USA) nach 73 Spielminuten und 117 ausgespielten Punkte beugen

Auch Julian Knowle aus Hard unterlag zum Auftakt: Mit Partner Santiago Gonzalez aus Mexiko konnte er den ersten Satz mit 6:4 gewinnen, die Sätze zwei und drei gingen aber 3:6, 5:7 an die brasilianischen Gegner Bellucci und Demoliner.

Hier die pdf-Version des Doppel-Herren-Rasters.

Im Bild Philipp Oswald heute Nacht in Melbourne.

Foto: Gepa

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.