Campus & Profis

Australian Open 2016 ab jetzt ohne Ländle-Beteiligung

Nach dem Ausscheiden in der ersten Runde von Tamira Paszek (gegen Vinci) kam auch für die Ländle-Doppel-Experten Julian Knowle und Philipp Oswald in der ersten Runde das Aus.

Philipp Oswald musste sich heute Nacht mit seinem kanadischen Parnter Adil Shamasdin  4:6, 5:7 relativ knapp dem starken Doppel Eric Butorac und Scott Lipsky (beide USA) nach 73 Spielminuten und 117 ausgespielten Punkte beugen

Auch Julian Knowle aus Hard unterlag zum Auftakt: Mit Partner Santiago Gonzalez aus Mexiko konnte er den ersten Satz mit 6:4 gewinnen, die Sätze zwei und drei gingen aber 3:6, 5:7 an die brasilianischen Gegner Bellucci und Demoliner.

Hier die pdf-Version des Doppel-Herren-Rasters.

Im Bild Philipp Oswald heute Nacht in Melbourne.

Foto: Gepa

Top Themen der Redaktion