Zum Inhalt springen

Campus & Profis

Australian Open: Julian Knowle zieht mit Pospisil in Runde zwei ein

Bei den Australien Open war nach dem Ausscheiden Yvonne Meusburger bei ihrem Abschiedsspiel auf der Tour heute der zweite Ländle-Vertreter im Einsatz:

Julian Knowle konnte sich mit dem Kanadier Vasek Pospisil in der ersten Doppelrunde gegen das Duo Dominik Thiem und Jan-Lennard Struff mit 7:6 (3), 3:6, 7:6 (4) durchsetzen.

In der zweiten Runde treffen die beiden auf das deutsch-niederländische Doppel Becker/Sitak.

Morgen Donnerstag (heute Nach europäischer Zeit) trifft erstmals der dritte Vorarlberger, Philipp Oswald, in Erscheinung. Mit Partner Martin Klizan aus der Slowakei spielt er gegen die Franzosen Herbert/Mahut.

Im Bild Knowle und Pospisil beim Match heute in Melbourne.

Foto: GEPA-picture.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.