Zum Inhalt springen

Campus & Profis

Australian Open: Oswald/Daniell leider erste Runde ausgeschieden

Zu stark waren die beiden auf sechs gesetzten Granollers/Zeballos aus Spanien bzw. Argentinien in der 1. Runde...

...des Herren-Doppel-Bewerbs des ersten Grand Slam des Jahres, den Australian Open, im Melbourne Park in Australien.

Philipp Oswald aus Feldkirch und sein Partner Marcus Daniell mussten sich zum Auftakt mit 4:6 und 4:6 geschlagen geben.

Punkte wird Ossi keine (in der ATP-Doppel-Weltrangliste) verlieren, weil er 2019 ebenfalls ohne in Melbourne blieb.

Die Spielzeit auf Platz zehn betrug eine Stunde und 13 Minuten.

Hier der Link zur Statistik.

Foto: Gepa

Top Themen der Redaktion

Vorstand um einen Vizepräsidenten reicher

Kurt Tschofen ist als Obmann des TC Bludenz und nun auch Vizepräsident des Vorarlberger Tennisverbands. Zusammen mit Phililpp Linder und Birgit Schobel erweitert er damit die Riege, die Präsident Wolfang Hämmerle den Rücken stärkt.