Zum Inhalt springen

Campus & Profis

Australian Open: Out für Oswald und Knowle

In der australischen Metropole Melbourne kam heute und gestern das Out für die letzten beiden Ländle-Vertreter:

Philipp Oswald (feiert heute Geburtstag!/im Bild vor der Skyline der Hauptstadt Victorias) und sein Partner Martin Klizan unterlagen in der ersten Runde dem Dopp aus Frankreich, Mahut und Herbert, mit 6:7, 6:7.

Und heute in der Früh musste Julian Knowle erneut eine herbe Enttäuschung erfahren. Sein Partner Vasek Pospisil gab im Zweitrundenspiel gegen Benjamin Becker und  Artem Sitak aus Deutschland bzw. den Niederlanden bei Stand von 2:1 w.o.

Foto: GEPA-pictures

Hier der Link zu den Australian Open.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

Erhart knapp an Sensation vorbei

Linus Erhart und Julius Ratt vom TC Dornbirn vertraten ebenso wie die Bludenzerin Sydney Stark und Marco Wachter (TC Hohenems) das Ländle bei den Österreichischen Hallen-Meisterschaften 2022 in Wien.