Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Australian Open starten mit Sieg für Martin Fischer

Das Tennis-Land Vorarlberg startete heute Nacht mit einem Sieg das grand Slam-Jahr: Auf der riesigen Tennisanlage von Melbourne im Flinders Park...

...setzte sich der Wolfurter Tennisprofi in seiner ersten Qualifikationsrunde in 73 Minuten mit 6:3, 6:1 ganz klar gegen den Spanier Roberto Carballes Baena durch.

 In der zweiten Runde trifft Fisch auf den Brasilianer Thomasz Bellucci. Gegen ihn war Fischer schon einmal bei einem Grand Slam Turnier im Einsatz: Im Jahr 2010 siegte Belluci in Wimbledon in der zweiten Runde in vier Sätzen.

Hier der Raster.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.