Campus & Profis

Australien: Positives Resümee für Tamira Paszek, Julian Knowle heute Nacht

Mit ihren drei Siegen in der Qualifikation für den Hauptbewerb der Australian Open zeigte die Dornbirnerin Tamira Paszek erneut, dass ihre Entwicklung klar...

...nach oben geht. Schon in Auckland konnte sie mit  dem Einzug ins Seminfinale insgesamt sehs Siege verbuchen.

Die drei Quali-Triumphe in Melbourne werden sie weiter nach oben im Ranking bringen.

Auch gegen die starke Italienerin Roberta Vinci (immerhin auf 13 gesetzt) spielte Mimi gut. Ihre gute Vorbereitung in der Messehalle Dornbirn (Tennistraining mit Campus VTV) und dem Olympiazentrum in der Höchsterstraße (Physioarbeit) in Dornbirn sowie die Verletzungsfreiheit brachten die schon länger gewünschte Steigerung.

Hier der Link für den Damen-Raster 

Mit Julian Knowle und Philipp Oswald sind noch zwei Spieler aus dem Ländle im Bewerb.

Julian Knowle wird heute nacht mit Partner Santiago Gonzalez aus Mexiko auf das brasilianische Duo Bellucci/Demoliner treffen.

Hier der Link für den Herren-Doppelraster

Foto Gepa

Top Themen der Redaktion