Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Babolat Colorball Summer Tour macht Halt im TC Hard

Eine herrlich entspanntes Tennisturnier mit viel Spaß und wahrer Tennsfreude hat der TC Hard dieser Tage auf seiner schmucken Anlage durchgeführt.

Das kleine, aber feine Teilnehmerfeld kam dabei wunderbar zum Spielen, die Organisatoren des TC Hards sorgten für die perfekten Rahmenbedingungen.

Hier der Link zu den Spielergebnissen.

Hier der Link zu den Sportmotorikergebnissen.

Nachtrag <font size="1">(Sorry, Schuld des Webmasters..</font>.): Schon einige Zeit vorüber ist der Stop der Babolat Colorball Summer Tour 2013 inkl. Sportmotorik im UTC Koblach. Hier noch die Ergebnisse der Sportmotorik und der Link zu den Spielergebnissen.

Herzlichen Dank beiden Vereinen für die mühevolle Arbeit und euer Engagment für unseren Tennissport bei den Kids!!!!


Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Sieben Medaillen fürs Ländle

Bei den Österreichischen Jugend-Hallenmeisterschaften von 9. bis 14. März in Wolfsberg und Oberpullendorf sicherten sich Vorarlbergs beste Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler fünf Podestplätze im Doppel und zwei Einzelmedaillen. Ein U12- bzw.…