Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BACA-Trophy: Hammerlos für Martin Fischer! Juan Martin del Potro

Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll: Martin Fischer erhielt in der ersten Runde des Stadthallen-Turniers den kommenden Weltstart Juan Martin del Potro zugelost!

Viel schwerer hat es für Martin nicht kommen können. Del Potro (Nummer 12 der Welt) wird schon jetzt als einziger Konkurrent des Trio Federer-Djokovic-Nadal in den nächsten Jahren gehandelt. In Tokio steht er schon wieder im Finale und heuer hat er schon vier Turniere en suite gewonnen. Das Spiel wird wohl allerfrühestens Dienstags stattfinden.

In der Qualifikation wird Philipp Oswald zum Auftakt gegen Philipp Petzschner antreten, die Nummer zwei der Quali. Der Deutsche ist die Nummer 116 der Welt.

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…