Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bambini-Circuit: So sehen Sieger aus...

Das traditionelle UTC Koblach-VTV-Bambini-Circuit-Turnier 2009 wurde mit einem Nennergebnis von 82 Teilnehmerinnen und Teilnehmern durchgeführt.

Nur eine einzige Partie musste w.o. gegeben werden.

Herzliche Gratulation an alle Spielerinnen und Spieler sowie ein dickes Dankeschön an die Turnierleitung um Werner Högger und sein Team.

Hier die Raster.

U9männlichU9weiblich

U11männlichU11weiblich

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…