Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bath: Geschwächter Fischer ausgeschieden in Runde zwei des Einzels

Geschwächt durch einen Infekt konnte sich heute Martin Fischer erneut nicht so in Szene setzen können, wie das gesund von ihm zu erwarten gewesen wäre. Mit 0:6, 5:7 musste er sich...

...em Briten Daniel Cox geschlagen geben. Fisch hofft nun, dass das Doppel (heute nicht vor 17 Uhr) besser geht. 

Christina Mathis ist heute übrigens noch mit der Britin Nicola Mooney im Einsatz im Doppel gegen Gater/Smith aus England.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.