Zum Inhalt springen

Turniere

Besprechung der Turnierleiter und Interessenten zum Turnierkalender 15/16

Liebe Tennisfreunde, werte Turnierveranstalter und solche in spe, nachdem zwischenzeitlich der Sommer in vollen Zügen im Ländle Einzug genommen hat, ist es trotzdem an der Zeit, mit der Planung des Turnierkalenders für die Wintersaison 2015/16 durchzustarten.

Liebe Tennisfreunde,

liebe Turnierveranstalter!

Leider hat der Doodle nicht wirklich ein überzeugendes Ergebnis für eine Terminfindung erbracht, eventuell kann es sich der Eine oder Andere von euch dennoch zusätzlich noch einrichten, bei der Besprechung/Planung mit dabei zu sein.

Dienstag, 30. Juni 2015, 19.30 Uhr, UTC Dornbirn.

Nicht vergessen – am Samstag findet das grosse VMM-Jugend-Abschlussevent beim TC BW Feldkirch statt; beim TC Altenstadt werden die noch fehlenden Doppel TC Altenstadt vs TC Dornbirn, Herren, zur Austragung gebracht. Die Veranstalter und Spieler freuen sich auf ZuschauerInnen.

Liebe Grüsse und bis nächsten Dienstag

Birgit Schobel

Jugendreferentin VTV

Vorarlberger Tennisverband

Untere Roßmähder Halle 7

6850 Dornbirn

Phone: +43 664 513 9702

Zum Einen möchten wir euch als kleines Dankeschön für euren Einsatz zu einem kleinen Umtrunk mit Snack am UTC Dornbirn einladen, zum Anderen möchten wir auch im Zuge dessen eure Meinungen, Wünsche, Anregungen etc. aufnehmen und die Turniertermine mit euch koordinieren.

Eingeladen sind alle Turnierveranstalter der Freiluft- und Hallensaison 2014/2015 sowie auch motivierte und begeisterte Tennisfreunde, welche in der kommenden Saison 2015/16 ein Turnier veranstalten möchten; von Vorteil wäre, wenn ihr bereits die freien Wochenendtermine, an denen die Halle zur Verfügung steht, mitbringen könnt.

Es wäre schön, wenn mir mittels Doodle einen Termin finden können, an welchem der Grossteil von euch Zeit hat.

http://doodle.com/zwb6qwct22i4wunr

Liebe Grüsse und bis bald

BirgitSchobel

Jugendreferentin VTV

 

Vorarlberger Tennisverband

Untere Roßmähder Halle 7

6850 Dornbirn

Foto: Dietmar Schmid

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 750,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach VTV-Kids-Coach Yvonne…