Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bezirksmeisterschaften Bregenz & Dornbirn in Lustenau mit 75 TeilnehmernInnen: 5 Titel an den TC Dornbirn

Mit über 75 Teilnehern und Teilnehmerinnen im Alter von acht bis 16 Jahren waren die Tennis-Bezirksmeisetrschaften Dornbirn/Bregenz in diesem Jahr gut besucht.

Von 20. bis 26. Juni wurden auf der Anlage des TC Lustenaus die Bezirksmeister in den verschiedenen Altersklassen U10, U12, U14 und U16 ermittelt. Sehr zufrieden zeigten sich auch die Organisatoren und Veranstalter Dusan Kuhlhaj und seine Frau Ianthé. Sie bedankten sich bei der Siegerehrung für die überaus fairen Spiele unter allen Jugendlichen. Die Raster sind auf der Plattform www.tennisturnier.at zu finden.

Die Sieger:

U10 (Burschen): Nils Proyer (TC Dornbirn)

U12 (Burschen): Janis Reise (TC Dornbirn)

U14 (Burschen): Fabio Oberweger (TC Dornbirn)

U16 (Burschen): Andreas Hammer (TC Dornbirn)

U10 (Mädchen):  Nina Geissler (TC Höchst)

U14 (Mädchen): Melanie Pinkitz (TC Dornbirn)

U16 (Mädchen): Martina Kalkhofer (TC Haselstauden)

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Tennis bringt Österreich 680 Millionen Euro Wertschöpfung

Mehr als 400.000 Menschen spielen zumindest gelegentlich Tennis, 180.000 Österreicherinnen und Österreicher sind in Vereinen eingeschrieben. Damit ist der ÖTV der zweitgrößte Sportfachverband des Landes und erwirtschaftet eine Wertschöpfung von 680…

LigaSenioren

Ehrung der Meister-Teams

Die erfolgreichen A-Mannschaften der Vorarlberger Volksbank Tennisliga 2021 wurden im Rahmen der Seniors-Trophy in Dornbirn gewürdigt.