Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bezirksmeisterschaften Bregenz & Dornbirn in Lustenau mit 75 TeilnehmernInnen: 5 Titel an den TC Dornbirn

Mit über 75 Teilnehern und Teilnehmerinnen im Alter von acht bis 16 Jahren waren die Tennis-Bezirksmeisetrschaften Dornbirn/Bregenz in diesem Jahr gut besucht.

Von 20. bis 26. Juni wurden auf der Anlage des TC Lustenaus die Bezirksmeister in den verschiedenen Altersklassen U10, U12, U14 und U16 ermittelt. Sehr zufrieden zeigten sich auch die Organisatoren und Veranstalter Dusan Kuhlhaj und seine Frau Ianthé. Sie bedankten sich bei der Siegerehrung für die überaus fairen Spiele unter allen Jugendlichen. Die Raster sind auf der Plattform www.tennisturnier.at zu finden.

Die Sieger:

U10 (Burschen): Nils Proyer (TC Dornbirn)

U12 (Burschen): Janis Reise (TC Dornbirn)

U14 (Burschen): Fabio Oberweger (TC Dornbirn)

U16 (Burschen): Andreas Hammer (TC Dornbirn)

U10 (Mädchen):  Nina Geissler (TC Höchst)

U14 (Mädchen): Melanie Pinkitz (TC Dornbirn)

U16 (Mädchen): Martina Kalkhofer (TC Haselstauden)

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…