Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bezirksmeisterschaften Feldkirch mit ersten Siegern

Die ersten Sieger bei der Bezirksmeisterschaft Feldkirch stehen fest. Im U8 Bewerb waren sehr viele spannende und extrem ausgeglichene Spiele zu sehen.

<font face="arial,helvetica,sans-serif">In einem packenden Finale konnte sich Moritz Nettinger (UTC Farben Morscher Klaus) mit 10:8 und 10:5 gegen Felix Tschiderer (UTC Nickel Transporte Koblach) durchsetzten. Bei den Girls U10 sicherte sich Chiara Summer (TC Altenstadt) mit einem 4:2 und 4:0 über Julia Lang (TC Vorderland) den Bezirksmeistertitel. Bei den Boys U10 ging der Bezirksmeistertitel an Dominic Körpe (TC BW Feldkirch), der gegen Yannik Lebeda (2. , TC Vorderland) und Felix Nettinger (3., TC Farben Morscher Klaus) siegreich war. Ab Montag werden nun die Bewerbe U12 – U18 ausgespielt. </font>

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.