Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bezirksmeisterschaften Feldkirch mit ersten Siegern

Die ersten Sieger bei der Bezirksmeisterschaft Feldkirch stehen fest. Im U8 Bewerb waren sehr viele spannende und extrem ausgeglichene Spiele zu sehen.

<font face="arial,helvetica,sans-serif">In einem packenden Finale konnte sich Moritz Nettinger (UTC Farben Morscher Klaus) mit 10:8 und 10:5 gegen Felix Tschiderer (UTC Nickel Transporte Koblach) durchsetzten. Bei den Girls U10 sicherte sich Chiara Summer (TC Altenstadt) mit einem 4:2 und 4:0 über Julia Lang (TC Vorderland) den Bezirksmeistertitel. Bei den Boys U10 ging der Bezirksmeistertitel an Dominic Körpe (TC BW Feldkirch), der gegen Yannik Lebeda (2. , TC Vorderland) und Felix Nettinger (3., TC Farben Morscher Klaus) siegreich war. Ab Montag werden nun die Bewerbe U12 – U18 ausgespielt. </font>

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.