Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bezirksmeisterschaften U10 - U16 in Lochau voller Erfolg

Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften in den Altersklassen U10 - U16 Bregenz/Dornbirn wurden vom Tennisclub Lochau durchgeführt.

Unter der perfekten Turnierleitung von Jugendleiterin Karoline Köstl konnten spannende und tolle Spiele der jungen Tenniscracks beobachtet werden. Ganz erfreulich war das hervorragende Abschneiden der eigenen Nachwuchsspieler. Alexander Fürst konnte sich den Bezirksmeistertitel in der U11 sichern.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 1.250,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach Yvonne Meusburger-Garamszegi und dem…