Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BM Bregenz/Dornbirn in Götzis

Bezirksmeisterschaften Bregenz/Dornbirn-Kids (14.-16.7.) und Jugend-Meisterschaften (16.-21.7.) in der VTV-Simacek-Halle-Götzis Liebe Vereine im Bezirk Dornbirn und Bregenz! Leider hat sich in diesem Jahr kein Verein in diesen beiden Bezirken gefunden, der die Bezirksmeisterschaft zur Durchführung übernommen hat. Deshalb sind wir vom VTV als Veranstalter eingesprungen. Als Austragungsort mussten bzw. konnten wir die VTV-Simacek-Halle in Götzis auswählen. Egal ob brütende Hitze oder Regen - eure Termine werden immer unter den gleichen Bedingungen Zeit gerecht stattfinden. Im Anhang die beiden Ausschreibungen zur Weiterleitung an eure Jugendlichen, Kinder und Eltern. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und werden uns bemühen, euch eine schöne Veranstaltung bieten zu können. Nennschluss ist der 9. Juli, 18 Uhr. Hier die Ausschreibung der Jugend-BM. Hier die Ausschreibung der Kids-BM.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.