Zum Inhalt springen

Verbands-Info

BMW Open in München: Starker Fischer musste sich Russlands Nummer zehn beugen

Trotz einer guten Leistung kam für den Wolfurter Martin Fischer in der dritten und letzten Qualifikationsrunde der BMW Open im München Nobelclub MTTC Iphitos München...

....das Aus knapp vor dem Einzug ins Hauptfeld: Gegen den Russen Andrey Kuznetsov musste er sich mit 3:6, 4:6 geschlagen geben. Fischer führte im Satz zwei noch mit 2:0 bzw. 3:1, der Russe (Wimbledon-Juniorensieger 2009) konnte sich aber erfolgreich an die Front zurück kämpfen und gewinnen.

Martin Fischer zu seinem gestrigen Auftritt: "Ich habe in den entscheidenden Momenten vielleicht etwas zu ungeduldig agiert und zu wenig abgewartet."

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 750,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach VTV-Kids-Coach Yvonne…