Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bronx: Meusburger out und Fischer im Doppel weiter

Yvonne Meusburger musste sich im Viertelfinale der Südafrikanerin Chanelle Scheepens eher überraschend mit 3:6, 3:6 geschlagen geben. Weiter Martin Fischer.

Er konnte sich in der "Hängepartie" mit seinem Partner Andreas Beck gegen die auf Nummer drei gesetzten Australier Feeney/Smeets mit 6:2, 3:6, 10:7 durchsetzen.

Nächste Gegner im Halbfinale des 50.000 Dollar-Challenger-Turniers in Bronx sind noch nicht bekannt.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Kaiserwetter, Siegesfeiern und Ehrungen beim Montfortcup

Mit über 200 Nennungen und mehr als 300 Partien in zehn Tagen war der 37. Montfortcup auch 2022 wieder Österreichs größtes, regelmäßiges Senioren-Tennis-Turnier für Hobbyspieler. Spielberechtigt waren in diesem Jahr Spielerinnen und Spieler von 21…