Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Bronx: Meusburger out und Fischer im Doppel weiter

Yvonne Meusburger musste sich im Viertelfinale der Südafrikanerin Chanelle Scheepens eher überraschend mit 3:6, 3:6 geschlagen geben. Weiter Martin Fischer.

Er konnte sich in der "Hängepartie" mit seinem Partner Andreas Beck gegen die auf Nummer drei gesetzten Australier Feeney/Smeets mit 6:2, 3:6, 10:7 durchsetzen.

Nächste Gegner im Halbfinale des 50.000 Dollar-Challenger-Turniers in Bronx sind noch nicht bekannt.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.