Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Bronze für die Jungs vom TCD

Beim Bundesfinale der Kids in der Altersklasse J10 in Salzburg erreichte das Team vom TC Dornbirn mit Rafael Giesinger und Dominik Rexa den dritten Endrang.

Ein gutes Team: Dominik Rexa (li.) und Rafael Giesinger vom TC Dornbirn (Foto: Privat)

In der Gruppe mit Niederösterreich, dem Burgenland und den Gastgebern aus Salzburg feierten Giesinger und Rexa bei den unter-10-Jährigen am vergangenen Wochenerste zuerst den zweiten Platz im Grunddurchgang, bevor das Jungstarteam vom TC Dornbirn auch noch die Mannschaft aus dem Tirol im Spiel um Platz drei besiegen konnte.

Im Entscheidungsspiel blieben Vorarlbergs Vertreter ohne Satzverlust und freuten sich zusammen mit ihren Betreuern über Bronze. Der Titel ging ans Team Niederösterreich, die lediglich gegen die Messestädter kurz ins Wanken kam, allerdings ohne Matchverlust blieb.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 750,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach VTV-Kids-Coach Yvonne…