Zum Inhalt springen

Bundesliga

Bundesliga-Aufstiegsspiele: TC Bregenz heute in Halle, TCD und ESV gestern ohne Chance

Auf verlorenem Posten standen gestern die beiden Vorarlberger A-Liga-Meister der Allgemeinen Klasse bei den Aufstiegsspielen zur...

...österreichischen Bundesliga.

Der TC Dornbirn (Herren) musste sich erwartungsgemäß daheim dem TC GM-Sports Anif aus Salzburg mit 0:9 geschlagen geben.

Den einzigen Satz holte Mannschaftsführer Lorenz Feierle bei seiner 2:6, 6:3, 4:10-Niederlage gegen den Deutschen Dominik Haider.

Kommenden Samstag spielen Gaissert und Co in Silz im Tirol.

Link zu den Ergebnissen.

Ähnlich dünn war die Luft beim Damen-Sieger TC ERSV Feldkirch: Die Spousta-Mädels mussten nicht nur weit nach Niederösterrreich zum UTC Stockerau reisen, sondern dort auch eine glatte 0:7-Niederlage einstecken.

Kommenden Samstag 11 Uhr kommen die Damen aus Hennorf in Salzburg nach Feldkirch-Levis.

Link zu den Ergebnissen.

Und last but not least spielen heute (in der TC Bregenz-Halle in der Druckergassse) noch die Damen 60 des TC Bregenz ab 11 Uhr daheim in der 2. Runde der Bundesliga gegen Eugendorf.

Link zu den Details.

Top Themen der Redaktion