Zum Inhalt springen

Bundesliga

Bundesliga-Derbysieg für den TC Dornbirn by Tannenhof gegen Raiffeisenbank TC Bludenz

Mit 5:2 gewann der TC Dornbirn heute zu Hause in der 4. Runde der 2. Damen-Bundesliga gegen den TC Bludenz.

Gut besucht war die Anlage des TC Dornbirn heute, als der Liga-Konkurrent aus dem Süden des Landes, der TC Bludenz, zum Derbytreffen anreiste.

Nach den Einzel war die Partie noch sehr ausgeglichen, der Gastgeber führte mit 3:2. Vanessa Langes, Isabell Raich und Emily Meyer auf der einen, und Alina Granwehr und Mia Liepert auf der anderen holten sich die Punkte.

In den Doppel spielte dann der Favorit seine Stärke gegen die ambitioniert kämpfenden Bludenzerinnen aus und gewann schlussendlich deutlich 5:2.

Hier der Link zu den Ergebnissen im Detail.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.