Zum Inhalt springen

Bundesliga

Bundesliga-Derbysieg für den TC Dornbirn by Tannenhof gegen Raiffeisenbank TC Bludenz

Mit 5:2 gewann der TC Dornbirn heute zu Hause in der 4. Runde der 2. Damen-Bundesliga gegen den TC Bludenz.

Gut besucht war die Anlage des TC Dornbirn heute, als der Liga-Konkurrent aus dem Süden des Landes, der TC Bludenz, zum Derbytreffen anreiste.

Nach den Einzel war die Partie noch sehr ausgeglichen, der Gastgeber führte mit 3:2. Vanessa Langes, Isabell Raich und Emily Meyer auf der einen, und Alina Granwehr und Mia Liepert auf der anderen holten sich die Punkte.

In den Doppel spielte dann der Favorit seine Stärke gegen die ambitioniert kämpfenden Bludenzerinnen aus und gewann schlussendlich deutlich 5:2.

Hier der Link zu den Ergebnissen im Detail.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.