Zum Inhalt springen

Bundesliga

Bundesliga: TC Dornbirn feiert Austieg in die höchste Liga

Mit einem 5:4-Heimsieg gegen Mitaufsteiger TC Telfs zum Abschluss einer sehr erfolgreichen 2. Bundesliga-Saison behielt TC ImmoAgentur Dornbirn-Herren die weiße Weste.

Nach den Einzelspielen stand es 3:3. Die Siege der Messestädter heimsten Dominik Böhler, Marek Rehacek und Linus Erhart ein.Die Doppel wurden nicht mehr zu Ende gespielt, sie waren bedeutungslos.Herzliche Gratulation dem TC Dornbirn zum Aufstieg in die 1. Bundesliga, von wo sich der TC Altenstadt leider verabschieden muss.Hier der Link für die Gruppe der 2. Bundesliga.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.