Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Campus-VTV-Spielerin Steffi Vogt mit makellosem Start in Mexiko

Sowohl im Einzel als auch im Doppel konnte sich die Liechtensteinerin Steffi Vogt beim ITF- 25.000 $-ITF-Turnier in Irapuato in Mexiko in der ersten Runde in Szene setzen.

Zum Auftakt des Einzels hatte es Steffi, die von Campus-VTV-Coach Francesco Ceriani mit der Chilenin Andrea Koch-Benvenuto zu tun und siegte 6:3, 7:5. Gegnerin in der zweiten Runde wird die starke Italienerin Maria-Elena Camerin (7) sein.

Im Doppel feierte Steffi an der Seite von der Französin Irena Pavlovic einen glatten Sieg gegen das spanisch-tschechische Doppel Ferrer-Suarez/Kramperova (6:0, 6:2).

Hier der Link zur Turnierwebsite auf der ITF-Website.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.