Zum Inhalt springen

Campus & Profis

Casablanca: Fischer weiter siegreich

Drei Ländle-Cracks spielen diese Woche beim ATP-Turnier n Casablanca: Heute siegte der Wolfurter...

...Martin Fischer in der zweiten Runde des Grand Prix Hassan II im marrokanischen Casablanca gegen den Italiener Alessandro Giannesi mit 7:6 (5) und 6:2. Der Gegner im Quali-Finale steht noch nicht fest.

Leider ausgeschieden in der zweiten Runde ist der Feldkircher Philipp Oswwald: Er unterlag dem Russen Kuznetsov mit 4:6, 4:6.

Im Doppel spielen Julian Knowle (mit dem Deutschen Christopher Kas) und eben Oswald (mitGuillermo Garcia-Lopez) ab morgen oder übermorgen.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Joel Schwärzler ist Nachwuchsspieler des Jahres

Der 13-jährige Harder Joel Schwärzler überzeugte die ÖTV-Fachjury mit Leistung, Auftreten, Potenzial und Verhalten. Geehrt wurde Joel im Rahmen der Erste Bank Open 500 in Wien.