Zum Inhalt springen

Campus & Profis

Casablanca: Fischer weiter siegreich

Drei Ländle-Cracks spielen diese Woche beim ATP-Turnier n Casablanca: Heute siegte der Wolfurter...

...Martin Fischer in der zweiten Runde des Grand Prix Hassan II im marrokanischen Casablanca gegen den Italiener Alessandro Giannesi mit 7:6 (5) und 6:2. Der Gegner im Quali-Finale steht noch nicht fest.

Leider ausgeschieden in der zweiten Runde ist der Feldkircher Philipp Oswwald: Er unterlag dem Russen Kuznetsov mit 4:6, 4:6.

Im Doppel spielen Julian Knowle (mit dem Deutschen Christopher Kas) und eben Oswald (mitGuillermo Garcia-Lopez) ab morgen oder übermorgen.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.