Campus & Profis

Casablanca: Julia Grabher erst im Finale besiegt

Starker Auftritt der jungen Dornbirnerin Julia Grabher beim 10.000 Dollar-ITF-Turnier in Casablanca: Nach einem weiteren Sieg...

 ...im Halbfinale (6:2, 6:3 gegen die Rumänin Fetecau) stand sie im Finale. Dort war ihr die Italienerin Corinna Dentoni um einen Hauch überlegen, Julia unterlag mit 6:7 (0), 3:6. Trotzdem machte Julia wieder prächtig Punkte für die WTA-Weltrangliste und macht einen Sprung um 14 Ränge nun neu auf Platz 547.

Julia Grabher im Halbfinale

Mit drei Kantersiegen spielte sich die junge Dornbirnerin Julia Grabher beim 10.000 Dollar-ITF-Turnier im marokkanischen Casablanca......im Einzelbewerb bereits in Viertelfinale.

Zunächst bezwang sie eine marokkanische Qualifikantin mit 6:1, 6:0, anschließend die Spanierin Olga Parres Azcoitia mit der Hochstrafe 6:0, 6:0 und heute die Russin Vasilisa Aponasenko mit 6:2, 6:1.

Hier der Link mit den Rastern.

Hier der ITF-Livescoreboard-Ticker.

Top Themen der Redaktion

Turniere Verbands-Info

Frauen-Generationen-Turnier

Am 30. September findet in der Messehalle Dornbirn das nächste Generationen-Turnier statt.