Kids & Jugend

CBC-Abschlussevent in der Messehalle Dornbirn

Am 05.März 2016 fand in der Messehalle in Dornbirn das grosse CBC-Finale der Hallensaison 2015/16 ...

...unter der wie immer perfekten Leitung von Kids-Experte Michi Ebert statt.

Gespielt wurde in den Spielklassen RED und ORANGE und wie immer im Ländle zeigten die Kids großen Einsatz und viel sportliche Fairness.

Neben Medaillen und Schoki-Hasen war für die Kids wohl das Spannenste die Verlosung des Europapark-Gutscheines.

Strahlender Gewinner ist Laurent Nachbaur, welcher mit einer Begleitperson den Europapark unsicher machen wird.

Ein Dankeschön an dieser Stelle an Roberto Maier von der Immo-Agentur, welcher den Preis zur Verfügung stellte.

Michi Ebert freut sich auf noch viele Events im Ländle und hoffen wir, dass bei den nächsten Events wieder ein paar mehr Kids am Start sein werden.

Top Themen der Redaktion