Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Aachen: Martin Fischer scheitert an Benedikt Dorsch

Knapp und doch musste sch der Wolfurter Martin Fischer nach vielen Erfolgwochen gestern in der ...

...ersten Runde des Hauptbewerbs des 42.500 Dollar- Teppich-Challengers von Aachen geschlagen geben. Er verlor gegen den starken Aufschläger und variantenreichen Benedikt Dosch mit 6:7, 4:6. Nächste Station für Fisch wird das Challenger (30.000 Dollar) in Eckental (bei Nürnberg) sein.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…