Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Alessandria: Fischer/Oswald mit Auftaktsieg im Doppel gegen Ansaldo/Nielsen

Gegen einen alten Bekannten, nämlich Fredi Nielsen und dessen Partner Pietro Ansaldo, konnten die Ländle-Tennisaushängeschilder Martin Fischer und Philipp Oswald beim 30.000 Euro-ATP-Challenger...

...im piemontesischen Alessandria in der ersten Doppelrunde einen Sieg feiern: Mit 6:4, 6:4 feierten sie einen Zweisatzsieg.

Im Einzel wird Martin Fischer morgen Dienstag eingreifen. Gegner des auf vier gesetzten Wolfurters ist der spanische Sandplatzspezialist Ivan Navarro.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.