Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Baton Rouge: Quali-Auftakt für Fischer und Oswald

Das 50.000 Dollar-Challenger von Baton Rouge (nähe New Orleans/USA) startet heute mit der Qualifikation.

Dort auf Nummer eins gesetzt ist der Wolfurter Martin Fischer. Der 21-jährige trifft dabei auf den US-Amerikaner Dann Battistone. Der Feldkircher Philipp Oswald trifft auf dessen Bruder Brian Battistone.
Die beiden Battistone-Brüder waren zuletzt schon im Doppel Gegner von Fischer und Oswald (Puerto Rico).
Für Aufsehen sorgten die beiden in den Staaten schon wegen einer sehr interessanten Schlägerentwicklung: Ein Racket mit zwei Griffen!
Hier der Link zum Video auf Youtube:
Battistone-Brothers-Video auf YoutTube.
Weiters ist noch ein interessanten Video zu sehen, auch welchem eine besondere Aufschlagsvariante der beiden zu sehen ist.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.