Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Baton Rouge: Quali-Auftakt für Fischer und Oswald

Das 50.000 Dollar-Challenger von Baton Rouge (nähe New Orleans/USA) startet heute mit der Qualifikation.

Dort auf Nummer eins gesetzt ist der Wolfurter Martin Fischer. Der 21-jährige trifft dabei auf den US-Amerikaner Dann Battistone. Der Feldkircher Philipp Oswald trifft auf dessen Bruder Brian Battistone.
Die beiden Battistone-Brüder waren zuletzt schon im Doppel Gegner von Fischer und Oswald (Puerto Rico).
Für Aufsehen sorgten die beiden in den Staaten schon wegen einer sehr interessanten Schlägerentwicklung: Ein Racket mit zwei Griffen!
Hier der Link zum Video auf Youtube:
Battistone-Brothers-Video auf YoutTube.
Weiters ist noch ein interessanten Video zu sehen, auch welchem eine besondere Aufschlagsvariante der beiden zu sehen ist.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…