Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Besancon: Philipp Oswald siegt in Besancon

In der ersten Runde des Qualifikationsbewerbes um den Hauptbewerb des 106.500 Dollar-ATP-Challenger-Turniers in esancon (Frankreich)...

...konnte der Feldkircher Philipp Oswald gegen den Italiener Gianni Minna mit 6:1, 6:3 gewinnen. Derzeit spielt er in der zweiten Runde gegen den Italiener Massimo Dell'Acqua, sein Match im Liveticker mitverfolgbar, der Link ist unter Philipps Homepage abrufbar: www.philipposwald.at

Den Doppelbewerb bestreitet Ossi mit seinem Mannschaftskollegen Jean-Claude Scherer aus Altenstädter-Staatsligazeiten, die beiden sind auf sechs gesetzt.

Top Themen der Redaktion

Der Lockdown und die Auswirkungen auf den Tennissport

Nachweislich Geimpfte und Genesene dürfen in bestimmten Konstellationen outdoor spielen. Bis mindestens 10. Dezember ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV informiert über die aktuellen Verordnungen im Lockdown.

Der Neustart begann mit einer Trainingseinheit in Bludenz

In einer halbjährigen Übergangsphase bis zum Amtsantritt als sportlicher Leiter des neuen VTV-Leistungszentrums stellte Philipp Oswald dieser Tage die Weichen für die Zeit nach seiner Profikarriere. Im Bludenzer Trainingsstandort teilte der…