Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Bronx: Fischer schon zweimal siegreich

Martin Fischer aus Wolfurt konnte sich in den ersten beiden Runden des 50.000 Dollar-Challenger-Events von Bronx (New York)...

...schon zweimal erfolgreich durchsetzen: In der ersten Qualirunde bezwng er den US-Boy Stephen Bas 7:6 (5), 6:2, in der zweiten Runde gewann er gegen den Victor Romero mit 4:6, 7:5, 6:3 knapp.

Heute Sonntag steht die entscheidende dritte Partie auf dem Programm: Er muss sich gegen den Slowenen Luka Gregorc durchsetzen. Gregorc ist die Nummer 436 des ATP-Ranking, hat aber zuletzt starke Form bewiesen. 

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die European Junior Tour schlägt in Bludenz auf

Der Tennisclub Bludenz veranstaltet von 9. bis 14. August bereits zum sechsten Mal das ranglistenhöchste europäische Tennis-Nachwuchsturnier, das einzige Turnier dieser Größenordnung in Vorarlberg. Die Qualifikationsbewerbe beginnen bereits am 7.…