Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Bronx: Fischer schon zweimal siegreich

Martin Fischer aus Wolfurt konnte sich in den ersten beiden Runden des 50.000 Dollar-Challenger-Events von Bronx (New York)...

...schon zweimal erfolgreich durchsetzen: In der ersten Qualirunde bezwng er den US-Boy Stephen Bas 7:6 (5), 6:2, in der zweiten Runde gewann er gegen den Victor Romero mit 4:6, 7:5, 6:3 knapp.

Heute Sonntag steht die entscheidende dritte Partie auf dem Programm: Er muss sich gegen den Slowenen Luka Gregorc durchsetzen. Gregorc ist die Nummer 436 des ATP-Ranking, hat aber zuletzt starke Form bewiesen. 

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.