Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Eckental: Fischer unterliegt starkem Kindlmann

Martin Fischer musste sich heute Nachmittag im Achtelfinale des 30.000 Dollar-Challengers von Eckental dem Deutschen Dieer Kindlmann 2:6, 3:6 geschlagen geben.

Im letzten Turnier des Jahres gab es gegen den starken Kindlmann (gewann heuer schon ein Challenger) also eine glatte Niederlage. Trotzdem überwiegt die Freude in Eckental: Der Sieg gegen den zuletzt sehr erfolgreich agierenden Jesse Huta Galung (die Nummer sieben des Turniers) aus den Niederlanden zeigte einmal mehr das Potenzial Martins und lässt auch für das Jahr 2009 eine weitere Ranking-Steigerung erwarten.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.