Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Eckental: Fischer unterliegt starkem Kindlmann

Martin Fischer musste sich heute Nachmittag im Achtelfinale des 30.000 Dollar-Challengers von Eckental dem Deutschen Dieer Kindlmann 2:6, 3:6 geschlagen geben.

Im letzten Turnier des Jahres gab es gegen den starken Kindlmann (gewann heuer schon ein Challenger) also eine glatte Niederlage. Trotzdem überwiegt die Freude in Eckental: Der Sieg gegen den zuletzt sehr erfolgreich agierenden Jesse Huta Galung (die Nummer sieben des Turniers) aus den Niederlanden zeigte einmal mehr das Potenzial Martins und lässt auch für das Jahr 2009 eine weitere Ranking-Steigerung erwarten.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…