Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Grenoble: Fischer steht schon wieder im Halbfinale

Nichts hält derzeit Martin Fischer bei seinen internationalen Einsätzen auf: Gestern siegte er im Viertelfinale des 425.00 Dollar Challengers von Grenoble gegen ...

...den Südafrikaner Rik de Voest mit 4:6, 6:4, 6:2.

Im Halbfinale heißt der Gegner heute um 14 Uhr Kristof Vliegen aus Belgien.Er ist die Nummer 94 der Welt und rangierte schon auf Platz 30 des ATP-Computers. Zuletzt stand er im Daviscup gegen die Schweiz in Lausanne Roger Federer gegenüber und unterlag mit 6:7, 4:6, 2:6

Im Halbfinale des Doppels spielen Fischer/Oswald gegen Oger (Monaco)/Tourte (Frankreich).

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…