Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Guangzhou/China: Oswald in Quali out

Mit dem australischen Jungstar Benjamin Mitchell vereitelte ein Ungesetzter den Einzug Oswalds ins Finale des Quali-Bewerbs von Guangzhou.

Mit 4:6, 4:6 wurde Oswald besiegt, zuvor bezwang der auf sechs gesetzte Feldkircher den Chinesen Yu Cheng Li mit 6:4, 7:5.

Im Doppelbewerb kann Pipo sich auf zwei gesetzt mit guten Chancen auf Punkte wähnen. Gemeinsam mit Alex Peya trifft er zum Erstrundenspiel gegen die Wildcard-Chinesen Yu Chang und Thuo-Qing Zhou.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.