Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Heilbronn: Oswald/Cermak ausgeschieden

Kein guter Boden war heuer da 106.500 $ ATP-Challenger in Heilbronn für den Vorarlberger Tennissport: nach Martin Fischer in der ersten Hauptrunde der Quali, musste sich gestern...

..der Feldkircher Doppelspezialist Philipp Oswald und sein tschechischer Partner Frantisek Cermak (2) dem ungesetzten Doppel Jamie Delgado aus Großbritannien und Mateusz Kowalczyk aus Polen mit 6:0, 6:4.

Philipp Oswald hat dafür heute zum Feiern: Er feiert seinen 28. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!


Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.