Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Heilbronn: Oswald nimmt sensationell im Doppel die Nummer zwei raus

Starker Fingerzeig von Philipp Oswald beim Start ins Jahr 2013: Nachdem es in der Einzel-Quali noch nicht so rund lief, kam Pipo (er feiert heute Geburtstag)...

...im Doppel mit seinem kroatischen Partner Mate Pavic in letzter Sekunde noch den Bewerb, wo die beiden dann gestern einen knappen und etwas überraschenden 6:2, 4:6, 12:10-Sieg gegen die auf Nummer zwei gesetzten Elgin/Zelenay erringen konnten.

Gegner in der zweiten Runde des 85.000 Euro+H-ATP-Challengers in Heilbronn sind erneut keine Anfänger: Kerr/Siljestrom!

Hier der Link zum Turnierauftritt in Heilbronn.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.