Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Heilbronn: Oswald nimmt sensationell im Doppel die Nummer zwei raus

Starker Fingerzeig von Philipp Oswald beim Start ins Jahr 2013: Nachdem es in der Einzel-Quali noch nicht so rund lief, kam Pipo (er feiert heute Geburtstag)...

...im Doppel mit seinem kroatischen Partner Mate Pavic in letzter Sekunde noch den Bewerb, wo die beiden dann gestern einen knappen und etwas überraschenden 6:2, 4:6, 12:10-Sieg gegen die auf Nummer zwei gesetzten Elgin/Zelenay erringen konnten.

Gegner in der zweiten Runde des 85.000 Euro+H-ATP-Challengers in Heilbronn sind erneut keine Anfänger: Kerr/Siljestrom!

Hier der Link zum Turnierauftritt in Heilbronn.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…