Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Italien: Out für Philipp Oswald

Der feldkircher Philipp Oswald versuchte sich in der Qualifikation des 85.000 Dollar-Challengers im italienischen Manerbio. Im Doppel schied er in Runde eins aus, in der Quali-Einzel kam nach zwei Siegen das Out.

Gut begonnen, aber dann doch gescheitert: Oswald konnte die ersten beiden Qualipartien gegen Gianluca Marchiori (ITA) 6:1, 6:1 und Aldin Setkic (Bosnien) 6:7 (4), 7:6 (1), 7:5 reüssieren, verlor aber die entscheidene Qualifinal-Begegnung gegen den Deutschen Peter Gojowczyk mit 4:6, 2:6.

Mit einer Enttäuschung für Pipo endete auch der Erstrundenfight mit Niki Moser gegen seinen ehemaligen Vandanser Vereinskollegen Alessio di Mauro und Alessasndro Motta: 3:6, 4:6.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…