Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Oberstaufen: Leckerbissen mit Fisch im Allgäu

Der Wolfurter Tennisprofi spielt heute Donnerstag einmal mehr in unmittelbarer Nähe des Ländles. In der zweiten Runde des 30.000 € ATP-Challengers Oberstaufen Cup...

...trifft Fisch heute auf den auf zwei gesetzten Argentinier Martin Almund.

In Runde eins nahm Fischer den deutschen Wildcard-Spieler Maximilian Marterer mit 6:4, 5:7, 6:3 aus dem Bewerb.

Fischers Match wird heute nicht vor 17.30 Uhr gestartet. Tickets sind vor Ort an der Tageskassa erhältlich.

Ebenfalls in der zweiten Runde steht im Doppel der Feldkircher Philipp Oswald. Der VKW-Campus-VTV-Doppelspezialist spielt mit seinem Partner Dominik Meffert schon um frühestens 16 Uhr gegegen das rein österreichische Doppel Jastraunig/Gerald Melzer.

Hier die Order of play in Oberstaufen.


Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.