Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Rennes: Knowle nach Satzball ausgeschieden

Bitterer Halbfinalausstieg für Julian Knowle beim 64.000 €-Challenger im nordwestfranzösischen Rennes: Mit dem Brasilianer Andre Sa unterlag er...

...gestern Abend im Halbfinale dem französischen Duo Kennyn De Schepper und Edouard Roger-Vasselin nach Satzball im matchtiebreak mit 6:7 (5), 6:2, 12:14.

Aufschlagstarke Franzosen: elf Asse

Interessanter Blick auf die Zahlen: Die Franzosen haben insgesamt elf Asse geschlagen Knowle/Sa keines.

Und ebenfalls außergewöhnlich, aber aufgrund der beiden Tiebreaks nachvollziehbar: De Schepper/Roger-Vasslin verwerteten 2 von 13 Breakbällen, Knowle/Sa 4 von 7...

Kommende Waoche ist der Harder Knowle wieder im ATP-Einsatz: Diemsla mit dem Polen Lukasz Kubot in Stockholm beim 600.000 $-ATP-Event.

Hartes Los, die Nummer eins in Runde eins

Dumm gelaufen ist die Auslosung: Gegner in Runde eins sind auf eins gesetzten Bopanna und Qurshi aus Indien bzw. Pakistan.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.