Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Rennes: Knowle/Sa stehen im Halbfinale

Das auf eins gesetzte Doppel Andre Sa (Brasilien) und Julian Knowle (Hard) steht nach einem 6:3, 4:6, 10:3-Sieg über Ruben Bemelmans und Dustin Brown...

...im Halbfinale des ATP-Challengers (100.000 €-Preisgeld) im nordwestfranzösischen Rennes.

Auf seinen Twitter-Account meinte Knowle, der - man kann es kaum glauben - keine Wildcard für das Stadthallenturnier erhielt und nun in St. Petersburg antreten muss,; Mit dem heutigen Antreten bin ich wirklich sehr glücklich. Aber morgen steht schon wieder ein hartes Match auf dem Programm."

Die Gegner werden morgen werden die ungesetzten De Schepper/Roger-Vasselin sein.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

BG Feldkirch siegt beim Tennisschulcup 2022

Das Tennisteam vom Bundesgymnasium Feldkirch gewinnt die Vorarlberger Vorausscheidung für den Wilson-Tennisschulcup 2022 auf der Anlage des TC ESV Feldkirch.