Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Rennes: Knowle/Sa stehen im Halbfinale

Das auf eins gesetzte Doppel Andre Sa (Brasilien) und Julian Knowle (Hard) steht nach einem 6:3, 4:6, 10:3-Sieg über Ruben Bemelmans und Dustin Brown...

...im Halbfinale des ATP-Challengers (100.000 €-Preisgeld) im nordwestfranzösischen Rennes.

Auf seinen Twitter-Account meinte Knowle, der - man kann es kaum glauben - keine Wildcard für das Stadthallenturnier erhielt und nun in St. Petersburg antreten muss,; Mit dem heutigen Antreten bin ich wirklich sehr glücklich. Aber morgen steht schon wieder ein hartes Match auf dem Programm."

Die Gegner werden morgen werden die ungesetzten De Schepper/Roger-Vasselin sein.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.