Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Salzburg: Martin Fischer zieht nach Sieg über Nummer sechs souverän ins Achtelfinale ein

Mächtiger Start des Vorarlbergers Martin Fischer in das große ATP-Challenger Turnier der ATP (42.500 €) in der Salzburgarena: Gegen die Nummer sechs...

...des Events, den Japaner Go Soeda, ließ er nichts anbrennen und gewann im Eilzugtempo 6:3, 6:1. Ganze 59 Minuten brauchte er dazu.

Hier ein genauer Bericht auf tennisnet.com.

Der nächste Gegner übermorgen steht noch nicht fest.

Auch im Doppel mit Philipp Oswald konnte sich das Ländle über einen Sieg freuen: 7:5, 6:4 gegen die Briten Rice/Thornley. Gegner im Viertelfinale sind   nun Karol Beck und Frank Moser, der Deutsche Moser konnte in New York bei den US Open in der Runde eins sensationell mit Ivo Karlovic das weltbeste Doppel Bryan² aus ihren Titelträumen reissen.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.