Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Challenger in Salzburg: Martin Fischer zieht nach Sieg über Nummer sechs souverän ins Achtelfinale ein

Mächtiger Start des Vorarlbergers Martin Fischer in das große ATP-Challenger Turnier der ATP (42.500 €) in der Salzburgarena: Gegen die Nummer sechs...

...des Events, den Japaner Go Soeda, ließ er nichts anbrennen und gewann im Eilzugtempo 6:3, 6:1. Ganze 59 Minuten brauchte er dazu.

Hier ein genauer Bericht auf tennisnet.com.

Der nächste Gegner übermorgen steht noch nicht fest.

Auch im Doppel mit Philipp Oswald konnte sich das Ländle über einen Sieg freuen: 7:5, 6:4 gegen die Briten Rice/Thornley. Gegner im Viertelfinale sind   nun Karol Beck und Frank Moser, der Deutsche Moser konnte in New York bei den US Open in der Runde eins sensationell mit Ivo Karlovic das weltbeste Doppel Bryan² aus ihren Titelträumen reissen.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…